Promis Justin Timberlake von Fan angegriffen

Justin Timberlake von Fan angegriffen

382
TEILEN
Justin Timberlake während eines Golfturniers angegriffen
Justin Timberlake während eines Golfturniers angegriffen

Justin Timberlake von Fan angegriffen: Promi sein ist sicherlich nicht immer leicht, dass musste jetzt auch Justin Timberlake am eigenen Leib spüren.

Ein Fan ist verhaftet worden, nachdem er Justin Timberlake während eines Golfturniers in den Nacken gegriffen hatte.

Der Sänger ist bei einem Promi-Golfturnier beinahe von einem Fan ins Gesicht geschlagen worden. Timberlake läuft durch eine Gruppe von Zuschauern und wird plötzlich von einer Hand am Hals berührt.

„Warum machst du sowas?“, rief Timberlake dem Mann verärgert entgegen.
Der Angreifer habe „TMZ“ zufolge Timberlake nur berühren wollen und sei dabei etwas übereifrig geworden.

Der Angreifer sei dann des Geländes verwiesen wurden. Anzeige möchte Justin Timberlake nicht stellen.