Justin Bieber und Hailey Baldwin sind sie ein Paar?

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind sie ein Paar?

281
TEILEN
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind sie ein Paar

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind sie ein Paar? Sind sie oder sind sie kein Paar? Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin ihre Beziehung bestätigt? Schon länger gab es Gerüchte, die bislang immer dementiert wurden. Nun teilte Biebs ein Knutsch-Foto von sich und seiner BFF.

Jetzt teilte der Sänger auf Instagram ein Foto, das die beiden bei einem innigen Kuss zeigt. Der Sänger und das Model waren offenbar zusammen auf einem Karibik-Trip, den sie sich zum Start ins neue Jahr gegönnt haben. Auf St. Barths sollen sie auch gar nicht erst versucht haben, ihre Beziehung zu verheimlichen, schreibt „TMZ“.


Bisher haben Justin Bieber und Hailey Baldwin immer eine Beziehung dementiert. Ob Bieber und Baldwin tatsächlich ein Paar sind, bleibt unklar. Vor kurzem wurde dem Sänger noch eine Affäre mit Kourtney Kardashian (36, „Keeping Up With The Kardashians“) nachgesagt. Sicherlich werden die beiden es uns bald wissen lassen.