Promis Justin Bieber löscht Instagram-Account

Justin Bieber löscht Instagram-Account

595
TEILEN
Justin Bieber löscht Instagram-Account
Justin Bieber löscht Instagram-Account

Justin Bieber löscht Instagram-Account: Justin Bieber hat seinen Worten tatsächlich Taten folgen lassen. Nachdem einige Fans seine Freundin Sofia Richie immer wieder massiv beleidigten, setzte er seine Drohung um.

Er hat Schluss gemacht mit Instagram. Seine bisher 77,7 Millionen Follower müssen nun auf regelmäßige Fotos aus dem Leben des Popstars verzichten.

Biebers Rückzug von Instagram ist offensichtlich den vielen negativen Kommentaren seiner Fans geschuldet. Die hatten seine Beziehung zu Sofia Richie kritisiert, der Tochter von US-Sänger Lionel Richie.

Bieber hatte daraufhin gedroht, Instagram zu verlassen was er jetzt auch in die Tat umsetzte.