Justin Bieber komplett nackt – Nacktbilder aufgetaucht

Justin Bieber komplett nackt – Nacktbilder aufgetaucht

602
TEILEN
Ein neues Tattoo - für Justin Bieber

Justin Bieber komplett nackt – Nacktbilder aufgetaucht: Oh je, ob er sich das so gewünscht hat – glauben wir auch bei einen Justin Bieber mal eher nicht. Im Urlaub wollen auch die Promis mal ihre Ruhe haben und die Seele baumeln lassen.

Wer achtet da schon darauf, ob sich ein Paparazzo in der Nähe aufhält.

Zumindest scheint sich Justin Bieber, darum keine Gedanken gemacht zu haben. Splitterfasernackt wurde er jetzt abgelichtet und auch in verschiedenen Medien veröffentlicht.

Jetzt sind Nacktfotos des kanadischen Popstars aufgetaucht, die von den „New York Daily News“ veröffentlicht wurden.

Die pikanten Schnappschüsse zeigen Bieber im Urlaub auf Bora Bora, wo er wie Gott ihn schuf, zu sehen ist.

Seine nackte Rückseite kennen wir ja schon nun dürfen wir auch noch seine nackte Vorderseite sehen.


Ein neues Tattoo – für Justin Bieber
Justin Bieber hat auf Instagram sein neustes Tattoo gezeigt. Je nach dem wie man rechnet, hat der Sänger damit 25 oder 51 Tintenbildchen. Auf seinem Sixpack steht jetzt „Purpose“, was etwa soviel heißt wie: Zweck oder Absicht oder Ziel.