Promis Justin Bieber ist schwer verliebt

Justin Bieber ist schwer verliebt

439
TEILEN
Justin Bieber hat Nachwuchs bekommen
Justin Bieber hat Nachwuchs bekommen

Justin Bieber ist schwer verliebt: Justin Bieber hat Nachwuchs bekommen: Justin Bieber sorgt mit brandneuen Instagram-Fotos für Wirbel.

Auf den vielen Schnappschüssen ist allerdings nicht der Sänger zu sehen, sondern der zuckersüße Neuzugang der Familie Bieber.

Der kanadische Popstar hat sich einen kleinen Hund zugelegt. Bieber stellt auf Instagram den süßen Labrador-Welpen seinen Fans vor. Er postete dort ein Foto des Vierbeiners und schrieb dazu: „Seht euch Philips Augen an.“

Hoffen wir das der Hund in guten Händen ist bei Justin Bieber, denn nicht immer hatten seine Haustiere so viel Glück. Ein Affe, den der Sänger mit auf Welttournee nahm, fristet sein Dasein jetzt in einem deutschen Zoo, einen Hamster verschenkte er einfach mal spontan an einen Fan.