Justin Bieber hat die Haare schön

Justin Bieber hat die Haare schön

504
TEILEN
Justin Bieber ist jetzt eine helle Blondine

Justin Bieber hat die Haare schön: Blond, der neue Trend in Hollywood? – Kylie Jenner machte den Anfang und zuletzt zog Formel-1-Star Lewis Hamilton nach.

Nun lies sich auch Justin Bieber die Haare blond färben. Bei einem Auftritt in New York präsentierte der Teenie-Schwarm Justin Bieber (21) mal wieder eine neue Matte. Doch nun werden die Fans natürlich sagenblond war er doch schon immer. Natürlich aber noch nicht Platinblond. Die Matte wurde auf eine Seite gekämmt und der Pony hing lang im Gesicht rum.

Gut so richtig neu in Hollywood ist das nicht, denn man hat schon den ein oder anderen damit rumlaufen sehen. Er probiert sich halt aus mit seinen jungen Jahren- warum auch nicht. Man kann gespannt sein, was als nächstes kommt.