TV und Shows Justin Bieber bei „Wetten, dass…?“ in Düsseldorf

Justin Bieber bei „Wetten, dass…?“ in Düsseldorf

346
Teilen

Justin Bieber bei „Wetten, dass…?“ in Düsseldorf:Justin Bieber wird Düsseldorf am 4. Dezember ordentlich zum kochen bringen. Wer genau aufgepasst hat in der letzten Sendung bei „Wetten, dass…? Der hörte auch die Ankündigung von Thomas Gottschalk.
Er sagte es zwar eher so nebenbei, aber Teenie Star Justin Bieber soll am 4. Dezember bei „Wetten, dass…? einen Auftritt haben. Aber bei all der Freude gibt es aber auch für die Fans eine traurige Nachricht. Wer sich schon auf den 3D Konzertfilm über Justin Bieber im Februar 2011 gefreut hat, der muss jetzt ganz tapfer sein. Leider wurde der Starttermin nach hinten verschoben. Neuer Termin in dem der Streifen nun in die Kinos kommen soll ist der 17. März 2011. Warum genau der Termin nach hinten verschoben wurde ist nicht wirklich bekannt. Kann aber gut sein, dass Justin Bieber selbst nach Deutschland kommen möchte um seinen Film zu promoten.Früher hätte er wohl keine Zeit, wegen einer geplanten Tour im Frühjahr 2011.