Sport Jürgen Klopp wird er Trainer beim FC Liverpool

Jürgen Klopp wird er Trainer beim FC Liverpool

387
Teilen
Fußball
Fußball

Jürgen Klopp wird er Trainer beim FC Liverpool: Die englischen Medien sind sicher, dass Jürgen Klopp als neuer Trainer des FC Liverpool vorgestellt wird.

Angeblich soll der 48-Jährige für drei Jahre bei den Reds unterschreiben. Die Unterschrift sei reine Formsache, wenn es nach den Medien geht.

Klopp wäre damit Nachfolger von Brendan Rodgers, der nach acht Spieltagen seinen Hut nehmen musste.

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Seine ehemaligen Assistenten Zeljko Buvac und Peter Krawietz wird der ehemalige Mainzer Coach, laut Medien, mitbringen.

Allerdings wird die Präsentation von Klopp als Trainer für morgen erwartet. Seine erste Bewährungsprobe hätte er am 17. Oktober in London gegen die Tottenham Hotspur.