Sport José Mourinho ist raus bei Real Madrid- Mourinho und Real Madrid gehen...

José Mourinho ist raus bei Real Madrid- Mourinho und Real Madrid gehen getrennte Wege

241
Werbung

José Mourinho ist raus bei Real Madrid: Nun herrscht offiziell Gewissheit – José Mourinho hat das Handtuch geworfen. Ab sofort gehen der Star-Trainer und der spanische Rekordmeister Real Madrid getrennte Wege. Nachdem Real in der Liga schon in der Hinrunde vom späteren Meister FC Barcelona abgehängt worden und in der Champions League an Borussia Dortmund gescheitert war, hatte es am Freitag nicht einmal zum „Trosttitel“ gereicht. Im Pokalfinale unterlagen die Merengues dem Stadtrivalen Atlético.

Nun scheint Real Madrid nicht länger an Mourinho festzuhalten. Der gescheiterte Startrainer José Mourinho wird den spanischen Rekordmeister zum Saisonende verlassen, verkündete Vereinspräsident Florentino Pérez.

Wie es heißt haben sich beide in beiderseitigen Einvernehmen getrennt. Mourinhos Vertrag wäre noch bis 2016 gelaufen.
Nach verschieden Medienberichten soll José Mourinho zu Chelsea zurückgehen. Aber da ist noch nichts offiziell.