TV und Shows Johannes Heesters 105 Jahre löst versprechen ein

Johannes Heesters 105 Jahre löst versprechen ein

411
TEILEN

Johannes Heesters wurde vorige Woche 105 Jahre.
Heute wird er sein versprechen bei Thomas Gottschalck in der “ Wetten, dass..? „Sendung einlösen. Zu seinem 100 Geburtstag hatte Johannes Heesters bei „Wetten,dass…?“ angekündigt das er in 5 Jahren wieder kommen wird. Dieses Versprechen wird er heute einlösen. Er wird kostümiert als österreichischer Kaiser Franz Joseph, auf einem roten Thron sitzen und singen. Das Heesters in Kaiser -Uniform Auftritt war sein eigener Wunsch. In diesem Kostüm ist er zur Zeit im Hamburger Theater in dem Stück „Im weißen Rössl“ zu sehen. Gottschalck sagt: Neben einem 105 -Jährigen fühle ich mich fast wie ein Kind.“ Auf die Frage ob für einen 105-Jährigen die Anstrengung einer selchen Sendung nicht zu groß ist. Antwortet Dr. Nicola Fritz, Fachärztin für Allgemeinmedizien: „Wenn man ihn in seinem Rhythmus lässt und er genügend Flüssigkeit bekommt, dürfte es keine Problem sein. Es wäre gut, wenn auch ein Arzt hinter den Kulissen ist und vorher den Blutdruck kontrolliert. „Weitere Gäste sind Tom Jones, Anastacia und Nicole Scherzinger. Vielleicht gibt Johannes Heesters Thomas Gottschalck wieder ein Versprechen. Vielleicht möchte er nächstes Jahr wieder kommen.