TV und Shows Joey Heindle geht auf Tour- am 1. Mai in Gelsenkirchen- Tourdaten

Joey Heindle geht auf Tour- am 1. Mai in Gelsenkirchen- Tourdaten

571
TEILEN
Joey Heindle 6. Mottoshow raus
Joey Heindle 6. Mottoshow raus

Joey Heindle geht auf Tour- ab 1. Mai in Gelsenkirchen:Man mag es kaum glauben aber es ist tatsächlich wahr. Joey Heindle geht auf Tour. Wie man in der neusten Ausgabe der „Bravo“ lesen kann, wird Joey in sechs verschiedenen Städten sein Können zum Besten geben.

Während bei DSDS 2012 Luca Hänni und Daniele Negroni um den Titel Superstar kämpfen, hat die Operation Superstar bei Joey bereits begonnen. Joey hat eine große Fangemeinde angesammelt. Weniger wahrscheinlich wegen seiner gesanglichen Kunst sondern eher wegen seiner witzigen Art. Er hatte immer für einen Lacher in den Mottoshows gesorgt.

Joey Heindle 6. Mottoshow
Joey Heindle 6. Mottoshow

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Er schaffte es sogar unter die Top 5. Doch es gab für Joey herbe Kritik in den Mottoshows. Die härteste Kritik war sicherlich als Dieter Bohlen seinen Ohren nicht mehr wehtun wollte und bei Joey Auftritt den Saal verließ. Trotz des schiefen Gesangs kam Joey Heindle eine Runde weiter.

Doch irgendwann konnte Joey mit den Favoriten nicht mehr mithalten und flog raus. Doch recht schnell wurde dann in der „Bild“ verkündet, dass Joey Heindle bei Marco Delgardo (Produzent) eine Chance bekommt.
Schon am 1. Mai 2012 wird es für Joey Heindle ernst, wenn er sein erstes Konzert gibt.

Hier die Tourdaten im Überblick

1. Mai Gelsenkirchen

5. Mai im Oberbayern (Mallorca)

6. Mai Spornitz

12. Mai Dingolfing

2. Juni Neuiklane

15. Juni Basel

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.