TV und Shows Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin haben sich getrennt- Trennung- GZSZ- Paar trennt...

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin haben sich getrennt- Trennung- GZSZ- Paar trennt sich

523
Teilen
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin haben sich getrennt- Trennung- GZSZ Paar trennt sich: Nicht nur in der Soap GZSZ sind Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin ein Paar. Auch im Privatleben waren sie glücklich vereint. Die Betonung liegt hier auf waren. Wie die „Bild“ berichtet hat das Vorzeigepaar Jörn Schlönvoigt (26) und Sila Sahin (26) überraschend seine Trennung bekanntgegeben.

Zweieinhalb Jahre waren die beiden Schauspieler zusammen. Zu ‚Bild.de‘ sagte Schlönvoigt, „Wir haben unsere Beziehung im Guten beendet und lassen durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen.“

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt

Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Im Mai des letzten Jahres sprachen sie sogar noch vom gemeinsamen Kinderwunsch. Erst kürzlich waren die Soap-Stars im gemeinsamen Urlaub auf Mauritius, aber auch der konnte aber anscheinend die Beziehung nicht retten. Freunde des Paares verrieten sie haben sich schlichtweg auseinandergelebt.