Sport Joachim Löw bleibt Trainer der Nationalmannschaft- offiziell bestätigt

Joachim Löw bleibt Trainer der Nationalmannschaft- offiziell bestätigt

362
Teilen

Joachim Löw bleibt Trainer der Nationalmannschaft: Es ist besiegelt Joachim Löw und auch Oliver Bierhoff haben einen Vertragsverlängerung bis 2012 unterzeichnet. Auch die Assistenztrainer Hansi Flick und Andy Köpke werden Teil des Teams bleiben. Endlich hat das Rätselraten um Jogi Löw ein Ende.
Er ließ sich doch mächtig viel Zeit mit seinen Überlegungen. Doch nun ist es sicher Jogi Löw wird die deutsche Nationalmannschaft auch zur EM 2012 führen. Dies ist schon nicht der schlechteste Weg, wenn man bedenkt, wie gut die Nationalmannschaft bei der diesjährigen WM in Südafrika war.
Eine gute Entscheidung das Jogi Löw Trainer der Nationalmannschaft bleibt. Immerhin kann er schon einiges vorzeigen. Löw übernahm 2006 die Mannschaft von Klinsmann, wo er damals Assistent von Klinsmann war. 2008 führte Löw die deutsche Nationalmannschaft ins EM Finale. Dort scheiterte Deutschland an Spanien. Seinen Auftritt bei der WM ist allen noch gut im Kopf, dort schaffte es die Mannschaft auf Platz drei.
In einer Pressekonferenz mit Präsident Dr. Theo Zwanziger, Wolfgang Niersbach, Löw und Bierhoff wird die ganze Sache heute Mittag offiziell bekannt gegeben.