Sport Joachim Löw bleibt Bundestrainer

Joachim Löw bleibt Bundestrainer

306
Teilen
Fußball
Fußball

Joachim Löw bleibt Bundestrainer Es wurde lange gerätselt bleibt Joachim Löw Bundestrainer oder wird er nach dem Weltmeistertitel den Posten abgeben. Löw selbst äußerte sich nach der WM nicht, wollte Bedenkzeit.

Nun hat sich Bundestrainer Joachim Löw entschieden. Weltmeister-Trainer Joachim Löw wird seinen Vertrag bis 2016 erfüllen. Das gab der Bundestrainer am Mittwoch bekannt, wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten.
Nun will Joachim Löw die deutsche Nationalmannschaft nach der erfolgreichen WM auch noch in eine erfolgreiche EM führen.

Nach der WM ist vor der EM und da gilt es sich zu qualifizieren. Das erste Spiel findet am 7. September gegen Schottland statt.

Doch zuvor gibt es eine Neuauflage des WM- Final-Spieles Deutschland gegen Argentinien am 3. September. Natürlich ist dies nur ein Länderspiel.