Sport Jens Lehmann- Ende in der Nationalmannschaft naht

Jens Lehmann- Ende in der Nationalmannschaft naht

438
TEILEN

Nachdem Ende der Fussball EM 2008 und das gute abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft sind die Tage von Jens Lehmann im Tor der Nationalmannschaft gezählt.
Der Grund ist, das Lehmann 38 Jahr alt ist. Die Nummer Eins kann mit der personalie Jens Lehmann kann nicht mehr garantiert werden. Es wird einen Generationswechsel in der Deutschen Nationalmannschaft im Tor geben. Als mögliche Nachfolger für Jens Lehmann kommen Rene Adler und Manuel Neuer in Frage. Zu Jens Lehmann kann man sagen, dass er eine sehr gute EM 2008 gespielt hat. Er hat unserer Mannschaft sehr viel Rückendeckung gegeben, war zwar nicht immer fehlerfrei aber im Finale der EM 2008 war Lehmann der beste Mann auf dem Feld. Auch wenn er vor der EM beim FC Arsenal nur auf der Bank saß und keine Spielpraxis hatte, so hat Lehmann seine Aufgabe bei der EM mit bravour geleistet.