TV und Shows Jennifer Lopez – steht auch diese Ehe vor dem Aus?

Jennifer Lopez – steht auch diese Ehe vor dem Aus?

528
TEILEN

Steht nun auch diese Ehe vor dem aus oder können Jennifer Lopez und Marc Anthony wieder aufrappeln?
Mehrere Freunde und Bekannte des Paares bestätigten der „US Weekly“,dass es in der Beziehung mächtig kriseln soll. Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben sich vor vier Jahren das Ja-Wort. Doch nun soll die Ehe sich auf den absoluten Tiefstand befinden. Aus diesem Grund sollen auch Jennifer Lopez und Marc Anthony keine Eheringe mehr tragen. „Jennifer ist unzufrieden mit ihrer Karriere und gibt Marc die Schuld dafür“, berichtet ein Insider. „In ihrem neuen Leben als Hausfrau und Mutter langweilt sie sich zu Tode.“ Das Fass zum überlaufen gebracht haben soll ein Thanksgiving-Essen, bei dem Marc und JLo Freunde und Familie eingeladen haben. „Sie saßen nicht mal nebeneinander“, so ein Freund, „später wechselten sie nur ein einziges Mal ein paar Worte, woraufhin Jennifer eine Grimasse zog und Marc einfach stehen ließ.“ Jennifer Lopez und Marc Anthony sind Eltern von Zwillingen. Sollte sie schon der schwierige Alltag eingeholt haben? Hoffentlich bekommen sie noch mal die Kurve den Kindern zu liebe.