TV und Shows Jay Khan steht zu Indira Weis- „Ja wir sind ein Paar“

Jay Khan steht zu Indira Weis- „Ja wir sind ein Paar“

301
TEILEN

Dschungelcamp 2011: Jay Khan steht zu Indira- Ja wir sind ein Paar: Jetzt spricht Jay Khan- endlich äußert er sich. In einem Interview mit RTL gibt Jay freudig Auskunft. Dabei erzählt er, wie es ihm tatsächlich geht und ob er nun mit Indira zusammen ist oder nicht.
Ja Jay steht zu Indira und sagt ebenfalls „Wir sind zusammen“. Also sind wohl alle Gerüchte erst einmal bei Seite geräumt. Indira meinte schon länger, dass sie und Jay ein Paar sind. Also gut große Liebe warum nicht. Gönnen wir ihnen das.
„In Zeiten, in denen es mir dreckig ging und ich am Boden lag, stand Indira hinter mir wie eine Mauer“, schwärmte Jay Khan von seiner neuen Freundin. Pläne für Zukunft schmieden sie aber erst mal nicht: „Wir wollen einfach nur zusammen sein“, so der ehemalige US-5-Sänger. Indira Weis hingegen hat schon ganz konkrete Vorstellungen von der Nachwuchsplanung: „Wenn wir welche bekämen, wären das verdammt hübsche und musikalisch talentierte Kinder,“ sagte sie im Interview mit dem Magazin ‚in‘.
Jay Khan gibt auch endlich Auskunft über Sarahs Behauptungen, ob er nun bei ihr war und ob es richtig ist, dass sie ein Liebespaar spielten wollten. „Ja, ich war bei Sarah.“ Aber Jay sagt auch klipp und klar nicht um eine Liebesbeziehung zu planen. Eigentlich das was er uns im Camp auch schon mitteilte. Er wollte sie trösten und beruhigen, weil sie kurz vor Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ plötzlich in Panik verfiel. Der Vorschlag, einen Liebesflirt im Dschungelcamp zu inszenieren, sei ein Witz gewesen und ursprünglich auf dem Mist von Sarah Knappik gewachsen. „Sie fing an mit ‚hey Jay, komm, wir machen vielleicht ein Liebespärchen dort. Da kam der Ausspruch von mir ‚ach du meinst wie Katie Price und Peter Andre‘.“
Aber wie wir wissen, wurde da eh nichts draus, also Schwamm drüber, warten wir ab wie es weitergeht.
Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de