Janet Jackson sagt erneut Tour ab

Janet Jackson sagt erneut Tour ab

329
TEILEN
Janet Jackson sagt erneut Tour ab

Janet Jackson sagt erneut Tour ab:Ihre Fans hatten sich sicherlich schon riesig auf die Tour von Janet Jackson gefreut, doch nun die traurige Botschaft.

Janet Jackson nun erneut ihre für 2016 geplante ‚Unbreakable‘-Welttournee abgesagt.

Schnell machte die Runde Janet Jackson sei krank sogar an Krebs erkrankt hieß es. Doch das stellte sich schnell als unwahr heraus.

Jetzt verriet Janet höchstpersönlich, dass nichts Schlimmes, sondern etwas Schönes hinter dem Tour-Chaos steckt.


Auf Facebook hat die Schwester des verstorbenen Kind of Pops eine Video-Nachricht veröffentlicht, in der sie alle mit einer Babynews überrascht.

„Es gab eine plötzliche Veränderung“, ist die Musikerin zu hören, „ich fand es wichtig, dass ihr es als Erste erfahrt. Mein Mann und ich planen unsere Familie, deshalb muss ich die Tour verschieben. Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt mache. Ich muss mich ausruhen, ärztliche Anweisung! Aber ich habe euch nicht vergessen.“
Die 49-Jährige ist seit 2012 in dritter Ehe mit dem Geschäftsmann Wissam Al Mana (41) verheiratet und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind mit ihm.