TV und Shows Inka Bause mit neuer Show- „Jugendliebe“

Inka Bause mit neuer Show- „Jugendliebe“

380
TEILEN

Inka Bause mit neuer Show- „Jugendliebe“: Inka Bause sucht nun seit vielen Jahren für die Bauern, die noch ledig sind, eine Frau. Nun bekommt Inka Bause eine neue Show bei RTL. Diese soll ab 20. März über vier Folgen gehen. In vier Folgen „Jugendliebe“ bringt die Moderatorin bei RTL Menschen zusammen, die sich einmal so viel bedeutet haben.
In „Jugendliebe“ unterstützt Inka Bause Menschen auf der Suche nach ihrer großen Liebe aus Jugendtagen. Hamburg oder Italien, Köln oder die Niederlande – für die Suchenden ist Inka Bause kein Weg zu weit.
Für Jürgen holt sie Véronique aus Frankreich wieder zurück nach Stuttgart, wo er sich 1982 in das süße Au-Pair-Mädchen aus der Fremde verliebte. Sibylle erhält endlich die Chance, sich bei ihrer Jugendliebe Thommy zu entschuldigen. Und sogar Walter kann nach 40 langen Jahren seine Magdalene wieder in die Arme schließen – und das, obwohl Inka Bause dafür bis ans andere Welt der Erde reisen muss – nach Australien.
Wie haben die früheren Paare ihre letzten Jahrzehnte verbracht? Gibt es noch etwas, das bis heute unausgesprochen blieb? Gemeinsam mit den Suchenden taucht Inka Bause in deren Vergangenheit ein. In „Jugendliebe“ erzählen sie ihre ganz eigene romantische Liebesgeschichte und kehren dabei an die Orte zurück, die für die Beziehung dieser beiden Menschen wichtig waren.