TV und Shows Indira Weis wird Nonne

Indira Weis wird Nonne

435
TEILEN

Indira Weis wird Nonne: Natürlich wird Indira Weis jetzt nicht im echten Leben Nonne. Nein, sie wird demnächst eine Gastrolle in der beliebten RTL- Serie „Alarm für Cobra 11“ bekommen. In dieser Rolle wird Indira eine Nonne spielen.
Nachdem Indira sich bereits als Castingband-Sängerin und Volksmusik- Sängerin probierte, dann auch noch in den Dschungel zog und sich für den Playboy nackig machte, wird sie sich nun als Schauspielerin versuchen.
Indira spielt eine Nonne, die Autobahn-Cop Semir Gerkan (Atalay) ihr Auto für eine Verfolgungsjagd „borgt“. Das gab RTL am Freitag bekannt.
Die Folge „Viva Colonia“ (AT) wird voraussichtlich im kommenden Herbst in der 19. Staffel bei RTL ausgestrahlt. Na mal sehen wie sich Indira so als Schauspielerin und vor allem als Nonne macht.
Nachdem Indira im Dschungelcamp war scheint die hübsche Halb- Inderin nun voll durchzustarten. Sie versuchte es gleich nach dem Dschungel mit einem neuen Song „Hol de Radio“, der allerdings wegen einem Rechtsstreit momentan auf Eis liegt. Ihr wird vorgeworfen den Song geklaut zu haben. Doch das weist Indira weit von sich. Trotz des Rückschlages lässt sie sich nicht unterkriegen und bastelt weiter fleißig an ihrer Karriere, wenn nicht als Sängerin, dann eben erst einmal als Schauspielerin.