Sport Huub Stevens wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart

Huub Stevens wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart

304
Teilen
Fußball
Fußball

Huub Stevens wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart: Einen Tag nachdem Trainer Armin Veh beim Tabellenletzten der Fußball Bundesliga den VfB Stuttgart das Handtuch geworfen hat, präsentiert der Verein einen Neuen.

Einen Neuen kann man so auch nicht sagen es gab ihn schon einmal beim VfB Stuttgart. Schon damals holte er die Kohlen aus dem Feuer, was er auch in dieser Saison tun soll.

Neuer Trainer beim VfB Stuttgart wird Huub Stevens

Rückkehr perfekt: Huub Stevens wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart. Der 60-Jährige wird Nachfolger des überraschend zurückgetretenen Armin Veh. Er hatte wohl im Vorfeld seine Interesse bekundet. Für den Klub selbst sicherlich eine gute Entscheidung.

Stevens soll bereits am Nachmittag das erste Training leiten. Am Freitag wird er erstmals auf der Trainerbank sitzen. Gegner ist dann auswärts der SC Freiburg.