Sport Horrorunfall von Jules Bianchi- Video aufgetaucht

Horrorunfall von Jules Bianchi- Video aufgetaucht

282
Werbung

Horrorunfall von Jules Bianchi- Video aufgetaucht: Jules Bianchi kämpft nach seinem Horrorunfall in Japan um sein Leben. Bisher gab es einige Bilder, wo man die Heftigkeit des Unfalls erahnen kann. Mittlerweile ist auch ein Video vom Unfall selbst aufgetaucht, was allerdings einige Frage aufwirft.

Wer jetzt allerdings das Video sehen möchte den muss ich an dieser Stelle enttäuschen. Bei uns wird es das Video nicht geben, so lange Bianchi um sein Leben kämpft.

Auf dem Internetportal „YouTube“ tauchte am Montag ein privates Video auf, das den Unfall des Franzosen zeigt. Die dramatischen Bilder des Amateur-Videos zeigen, wie Bianchi in seinem Marussia mit voller Wucht gegen einen Kranwagen knallt und diesem sogar aushebt.

Bisher hatte die FIA immer von gelben Flaggen gesprochen die gewedelt wurden, doch im Video ist deutlich zu sehen, dass eine grüne Flagge geschwenkt wurde. Grün bedeute es kann wieder Vollgas gefahren werden.

Arzt von Michael Schumacher soll den verunglückten Jules Bianchi helfen
Chirurg Gérard Saillant, Arzt und guter Freund von Rekordweltmeister Michael Schumacher, ist Medienberichten zufolge in Japan zur weiteren Behandlung des schwer verunglückten Formel-1-Piloten Jules Bianchi eingetroffen.