Promis Horrorunfall: Lindsay Lohan verliert halben Ringfinger

Horrorunfall: Lindsay Lohan verliert halben Ringfinger

447
TEILEN
horror-unfall-lohan-verliert-ein-stueck-vom-finger
Horror-Unfall- Lohan verliert ein Stück vom Finger

Horrorunfall bei Lindsay Lohan:Schock für Lindsay Lohan. Die Schauspielerin riss sich einen Teil des Ringfingers ab. Lindsay Lohan hätte beinahe ihren Ringfinger verloren.

Bei einem Bootsausflug in der Türkei wollte die Schauspielerin selbst den Anker werfen. Doch dabei verfing sich die Ankerkette in ihrer Hand und es wurde ein Teil des Ringfingers abgerissen.

Via Snapchat erklärte Lindsay ihren Fans: „Das ist das Resultat, wenn ich versuche, den Anker auszuwerfen. Mein armer Finger …“.

Freunde der Schauspielerin fanden den abgerissenen Teil des Fingers. Nach einer Not-Operation sind beide wieder vereint.

Mittlerweile kann Lindsay Lohan auch wieder lächeln und schickt ihren Fans über Instagram ein Selbstporträts. „Einhändiges Selfie“ schreibt sie.