Sport Hoffenheim schmeißt Markus Babbel raus- Babbel gefeuert

Hoffenheim schmeißt Markus Babbel raus- Babbel gefeuert

252
TEILEN
hoffenheim-entlaesst-markus-babbel

Hoffenheim schmeißt Markus Babbel raus- Babbel gefeuert: Nach der 1:4 Pleite gegen Werder Bremen war es schon fast abzusehen, dass sich Markus Babbel nicht mehr lange als Trainer bei Hoffenheim halten wird. Markus Babbel ist als Trainer von 1899 Hoffenheim entlassen worden. Nach der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte zog man nun Konsequenzen.

Nach der vierten Niederlage in Folge und nur einem Sieg in zehn Spielen zog nun der Verein die Notbremse. Als Interims-Coach soll zunächst U23-Coach Frank Kramer das Bundesliga-Team übernehmen.

Als Nachfolger Babbels sind neben Kramer auch Marco Kurz, Bert van Marwijk, Heiko Vogel, Hansi Flick und Schalkes Co-Trainer Markus Gisdol im Gespräch. Wer letztlich Babbel ersetzen wird werden wir demnächst wissen.