Sport Heute vier Testspiele der Fußball-Bundesliga Mannschaften-Live Stream

Heute vier Testspiele der Fußball-Bundesliga Mannschaften-Live Stream

602
Teilen

Heute stehen wieder Testspiele für die Fußball Bundesliga Saison 2009/2010 an. Denn der Bundesliga-Start am 07.August ist ja nicht so weit entfernt. Deshalb möchten die Bundesliga-Mannschaften in diesen Spielen nochmals ihren Trainingstand wissen um gleich zum Start der Bundesliga-Saison 2009/10 zu punkten.
Aber leider werden die Test-Spiele nicht live im Fernsehen übertragen. Deshalb wird es sicherlich im Internet einen Live-Stream für das ein oder andere Spiel geben. Am heutigen Mittwoch stehen diese Testspiele an.
-VfL Bochum – Rot Weiss Ahlen
-FC Schalke 04 – FC Remscheid
-Borussia Mönchengladbach – FC Dundee
-AZ Alkmaar – Hamburger SV
Man möchte hoffen dass es für jedes Spiel einen Live Stream gibt um den Fußball-Fans schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Bundesliga Saison zu geben. Einen besonderen Leckerbissen wird es am kommenden Samstag auf Sat1 geben. Dann wird der FC Bayern München gegen die von Oliver Pocher zusammengestellte Mannschaft von Sat1 spielen. Dieses Spiel wird auf Sat1 zu sehen sein. Einen Live-Stream von diesem Spiel wird es bestimmt ebenfalls im Internet geben. Aber zuvor wird es das Ablösespiel von Lucas Podolski geben zwischen dem FC Bayern München und dem 1.FC Köln geben. Dieses Spiel wird Live bei RTL im TV und im Live Stream im Internet auf RTL.de zu sehen sein.