TV und Shows Heute startet Kuppelshow auf Sat 1- Promi-Singles ? Traumfrau sucht Mann

Heute startet Kuppelshow auf Sat 1- Promi-Singles ? Traumfrau sucht Mann

304
TEILEN

Heute nun geht es los. Promi-Frauen suchen einen Mann. Sat 1 wird in der Show „Die Promi-Singles ? Traumfrau sucht Mann“, Sabrina Setlur, Maja Prinzessin von Hohenzollern und Désirée Nick bei der Suche begleiten. Na, da kann man gespannt sein, wie sich die Suche gestalten wird. Ich hoffe mal es wird nicht so laaaaangweilig, wie bei Giulia Siegel.
Auch hofft man, dass die Damen ernsthaft einen Mann suchen. Obwohl man sich die Frage stellt -Warum finden die keinen Mann? Gerade die Damen haben doch alle Möglichkeiten einen Mann zu finden.
Sabrina Setlur ist Deutschlands erfolgreichste Rapperin verkaufte Millionen von Platten. Hässlich ist sie auch nicht gerade. Aber vielleicht liegt es daran, dass ihre Ansprüche zu hoch sind. Kurze Zeit war sie mit Boris Becker zusammen aber er war nicht der richtige. Na jedenfalls hofft sie nun über die Show, ihren Traummann zu finden. Sabrina ist auf der Suche nach einem Mann mit dem sie lachen, weinen, tanzen eben einfach nur Spass haben kann.
Maja Prinzessin von Hohenzollern warum sie in so einer Show einen Mann sucht, werden sich einige zu Recht fragen. Ihr müssten doch die Männer zu Füßen liegen. Aber wahrscheinlich nicht. Sie arbeitet als Moderatorin und entwirft Kleider, auch engagiert sich für hilfsbedürftige Kinder. Acht Jahre lang war Maja Prinzessin von Hohenzollern mit Ferfried Prinz von Hohenzollern verheiratet. Über den werden ich hier mal nichts schreiben. Sie glaubt an die große Liebe. Ihr Traumprinz muß gebildet sein und das Herz auf dem rechten Fleck haben. Auch muß er sehr, sehr Tierlieb sein. Maja Prinzessin von Hohenzollern schläft in ihrem Bett nicht allein, nein sie hat Gesellschaft von fünf Hunden. Na das muß erst einmal ein Partner mitmachen. Ob das so einfach wird. Die dritte im Bunde ist Kabarettistin Désirée Nick. Von ihr weis man noch nicht allzuviel. Sicher ist nur das sie auch einen Mann sucht. Und der sollte ihre scharfe Zunge gut ab können. Aber ich denke mal das Désirée Nick im Privatleben eher nicht so laut und frech ist wie auf der Bühne. Von ihr wird ja auch gemunkelt, dass sie bereits durch die Sendung ihren Traummann gefunden hat. Wer es allerdings ist, bleibt ein Geheimnis. Es hilft also nichts, wir werden uns die Sendung ansehen müssen, wenn wir erfahren wollen ob die Damen ihren Traumprinzen gefunden haben. Start der Sendung ist der 24. Augunst 2009 gesendet von Sat1.