Promis Herzogin Kate strahlt wieder in Blau

Herzogin Kate strahlt wieder in Blau

383
TEILEN
Herzogin Kate strahlt wieder in Blau
Herzogin Kate strahlt wieder in Blau

Herzogin Kate strahlt wieder in Blau: Herzogin Kate scheint eine Lieblingsfarbe zu haben und diese ist Blau.

Bei ihrem jüngsten Auftritt beim 40. Jubiläumsdinner der SportAid’s Foundation überzeugt sie wieder in einer Robe in ihrem Lieblingston. Dabei überrascht sie mit ihrer schlanken Figur.

Zur auffallenden Robe kombinierte sie eine Mini-Clutch und High Heels. Funkelndes Highlight des Looks waren die dreifarbigen Diamanten-Gold-Ohrringe. Absolut passend war auch der Verlobungsring mit dem großen Saphir, der einst Diana gehörte und den Kate immer trägt. Bilder von Kate bei diesem Event twitterte der Kensington Palast.


Große Geburtstagsparade
Dennoch warten alle Royal-Fans schon gespannt auf Kates nächsten großen Auftritt beim offiziellen Geburtstagsfest der Queen, „Trooping the Colour“, am heutigen Samstag. Königin Elizabeth II. kam im giftgrünen Kostüm und doch wurde die Monarchin von einer überstrahlt.

Denn die Augen der Untertanen richteten sich bei der Militärparade „Trooping the Colour“ zum 90. Geburtstag der Queen. Obwohl die Queen bereits am 21. April Geburtstag hatte wird traditionell erst im Juni gefeiert und das auch gleich über mehrere Tage.

Wie jedes Jahr spricht sie anlässlich der Feierlichkeiten im Juni Ehrungen für besondere Persönlichkeiten aus. Dieses Jahr hat sie den britischen Altrocker Rod Stewart („Sailing“) für seine musikalische Karriere und sein karitatives Engagement geehrt – und zum Ritter geschlagen.