Promis Herzogin Kate ohne BH zur Bond Premiere

Herzogin Kate ohne BH zur Bond Premiere

456
TEILEN
See The Royals Let Loose!
See The Royals Let Loose!

Herzogin Kate ohne BH zur Bond Premiere: Bei der Weltpremiere des neuen Bond-Streifens „Spectre“ sorgte Herzogin Kate für einen echten Hingucker. Kate kam in einem Wunderschönen hellblaue Abendkleid.

Bis dahin war auch alles gut, doch als man die Rückseite der Herzogin zu Gesicht bekam sah man schnell da fehlt ein ganz spezielles Teil. Herzogin Kate hat den BH weggelassen.

Während ihr Gatte Prinz William dem Anlass gemäß Smoking trug, kam Kate in einem luftigen hellblauen Abendkleid ihrer Lieblingsdesignerin Jenny Packham.


Von vorne wirkte das Outfit zwar hochgeschlossen und züchtig, die transparente Rückenpartie der ließ aber keinen Zweifel daran, dass die Herzogin von Cambridge an diesem Abend auf einen BH verzichtet hatte. Für royale Verhältnisse war das sicher eine gewagte Entscheidung.

Allerdings störte dies nicht wirklich das Kleid sah wunderschön aus und die Herzogin strahlte. Mal Hand auf´s Herz ein BH hätte nicht wirklich zu dem Kleid gepasst.