Sport Hertha BSC feuert Trainer Michael Skibbe- Fans stürmen Trainingsgelände

Hertha BSC feuert Trainer Michael Skibbe- Fans stürmen Trainingsgelände

195
TEILEN

Hertha BSC feuert Trainer Michael Skibbe- Fans stürmen Trainingsgelände: Nach gerade mal vier Bundesliga Spielen soll Hertha BSC Trainer Skibbe bereits wieder entlassen haben, wie verschiedene Medien berichten. Nach dem Aus im DFB-Pokal und der schlechten Leistung gestern gegen Stuttgart wurde nun anscheinend die Reißleine gezogen. Hertha verlor am 21. Spieltag gegen Stuttgart mit 5:0.

Unter Skibbe wurde die Hertha zur schlechtesten Rückrundenmannschaft der Liga. Der ehemalige Bundestrainer hatte erst zu Beginn der Rückrunde die Nachfolge von Markus Babbel angetreten. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz schrumpfte auf zwei Zähler zusammen.

Der krisengeschüttelte Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat sich nach Informationen der „Bild“-Zeitung von Trainer Michael Skibbe getrennt. Eine Bestätigung des Klubs liegt bislang allerdings nicht vor. Vorläufig plane die Hertha mit einer Interimslösung, hieß es laut „Bild“.

Fans stürmen Trainingsgelände
Wie die „BZ“ berichtet haben aufgebrachte Fans am Sonntagmorgen das Trainingsgelände der Hertha BSC gestürmt. Ordner und Sicherheitspersonal waren machtlos. Die Fans kletterten über eine Schranke – Spieler flüchteten in die Kabine.