TV und Shows Heidi Klum sagt „Germany’s next Topmodel“ ab

Heidi Klum sagt „Germany’s next Topmodel“ ab

462
TEILEN

Wer sich schon auf „Germany’s next Topmodel“ dieses Jahr gefreut hat muß jetzt ganz tapfer und stark sein. Es wird in diesem Jahr keine Staffel geben. Heidi Klum hat eine Absage erteilt. Grund soll wohl sein- keine Zeit. Naja wenn man bedenkt, dass sie erst ihr Töchterchen auf die Welt gebracht hat, wohl verständlich.
Aber zur Beruhigung aller es wird natürlich eine neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ geben, diese aber erst in Frühjahr 2010. Starteten sonst im Herbst die Castings werden die eben erst nächstes Jahr stattfinden. Ob neben Heidi Klum auch Rolf Scheider und Peyman Amin in der Jury sitzen, steht laut „bild.de“ noch nicht fest. Rolf Scheider jedenfalls hat wohl schon Monate nichts mehr von Heidi Klum gehört. „Ich weiß nicht einmal, ob ich diesmal überhaupt dabei bin. Wenn Heidi einen besseren findet, wird sie ihn wohl nehmen. Ich weiß von nichts“, sagte er gegenüber „bild.de“.
Zudem will die „bild“ erfahren haben , dass die Show noch härter wird. Die Show will unbedingt internationale Models hervorbringen, was wohl soviel bedeutet wie, noch dünnere Stachel auf den Laufsteg. „Es sollen knallharte Modelstandards gelten, wie sie international üblich sind“, sagte ein Mitarbeiter der Klum-Show.
Also wer schon mal die Show von Heidi Klum gesehen hat weiß das die Mädchen schon sehr sehr dünn waren, nun klingt es für mich als wären die aber immer noch zu dick. Genau sowas kann für die jungen Mädchen die die Sendung sehen ganz gefährlich werden. Wenn zu Beispiel wie in der letzten Staffel den wirklich dünnen Mädchen noch gesagt wird ihr seit zu dick.
Das bedeutet, ein Mädchen muss Größe 32 bis 34 haben und darf nicht kleiner als 1,75 m sein.
Ich dachte eigentlich das die Modewelt endlich umdenkt und nicht mehr solche Hungerhaken will. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Naja lassen wir die Sendung erst einmal auf uns zukommen.
Aber ProSieben wird uns in der Zeit wo kein „Germany’s next Topmodel“ läuft etwas anders präsentieren. Es wir in der Zeit wohl die „Topmodel-WG“ gezeigt werden. Aber einen genauen Termin gibt es dafür auch noch nicht.