Heidi Klum im Stress- Halloween steht vor der Tür

Heidi Klum im Stress- Halloween steht vor der Tür

344
TEILEN
Heidi Klum- Vorbereitungen für Halloween laufen

Heidi Klum im Stress- Halloween steht vor der Tür: Ein paar Tage noch dann ist wieder Halloween. Wie wir aus den vergangenen Jahren wissen wird das bei Model- Mama heidi Klum ganz groß gefeiert.

Natürlich gehört auch wie jedes Jahr ein Kostüm her, was nicht von der Stange ist. Heidi Klum überlegt sich immer wieder neue aufregende Modelle. Sie war schon eine mehrarmige Göttin, ein Rabe, eine alte Frau und ein Affe.

Was wird sie in diesem Jahr tragen? Fakt ist die Vorbereitungen sind sicherlich schon im vollen Gange und man kann gespannt sein was uns die Klum in diesem Jahr präsentiert.

Auf Instagram kann man jetzt mit verfolgen wie ihr diesjähriges Kostüm aussehen wird. Spätestens am 31. Oktober, also an Halloween, werden wir sehen was Heidi Klum diesmal ist.