Promis Happy Birthday Prinz George

Happy Birthday Prinz George

628
TEILEN
Happy Birthday Prinz Georg
Happy Birthday Prinz Georg

Happy Birthday Prinz George: Der kleine Prinz George feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Längst hat sich der keine zum Liebling des Volkes gemausert.

Besonders niedlich ist das offizielle Geburtstagsfoto, das der Palast am Dienstag auf Facebook veröffentlichte. Frech grinst George darauf in die Kamera des Starfotografen Mario Testino, der den Prinzen und seinen Vater William gemeinsam bei der Taufe von Georges Schwester Charlotte ablichtete.


„Schaut mal, wer morgen zwei wird. Happy Birthday, Prinz George“, lautete der Text zu dem Foto.

George ist eben auch nur ein ganz normales Kleinkind. So strecke er bei einer Militärparade die Zunge raus. Natürlich ist der Kleine sicherlich auch mal bockig, wie jedes kleine Kind.

Denn geht es nach Prinz William und Herzogin Kate, soll ihr Sohn möglichst lange ein möglichst normales Leben führen können.