Hammer bei Gladbach: Lucien Favre schmeißt hin

Hammer bei Gladbach: Lucien Favre schmeißt hin

315
TEILEN
Favre tritt zurück - Fohlen unter Schock

Hammer bei Gladbach: Lucien Favre schmeißt hin: Lucien Favre hat überraschend seinen Rücktritt als Trainer von Borussia Mönchengladbach verkündet und den Tabellenletzten in einen Schockzustand versetzt.

Irgendwie ist dies für mich keine so große Überraschung. Für Borussia Mönchen Gladbach konnte die neue Saison nicht schlechter starten.

Favre war seit Februar 2011 in Mönchengladbach und rettete den Klub vor dem Abstieg. Doch nun scheint dies, wenn nicht noch ein Ruck durch die Mannschaft geht, wieder Aktuell zu sein.


Gladbach steht momentan an der letzten Stelle der Tabelle mit NULL Punkten. Keine gute Ausbeute. Man mag es kaum glauben aber Gladbach spielt auch in der Champions League mit.

Nach dem spektakulären Abgang von Lucien Favre muss Borussia Mönchengladbach vor dem Heimspiel Mitte der Woche gegen den FC Augsburg rasch handeln. Der offensichtlich unvorbereitete Verein teilte zunächst nicht mit, wer gegen die Augsburger auf der Trainerbank sitzt.