Halloween 2015- Heidi Klum diesmal als Zeichentrickfigur Jessica Rabbit

Halloween 2015- Heidi Klum diesmal als Zeichentrickfigur Jessica Rabbit

606
TEILEN
Halloween 2015 - die besten Promi-Kostüme

Halloween 2015- Heidi Klum diesmal als Zeichentrickfigur Jessica Rabbit: Halloween ist in Amerika so etwas wie der Karneval in Rheinland – jeder versucht sich möglichst schräg, lustig oder gruselig zu verkleiden. Auch die Promis lassen sich dieses Fest nicht entgehen.

Besonders Heidi Klum ist immer wieder für eine Überraschung gut. Auch in diesem Jahr ließ sie einen wieder nur staunen. Man muss ehrlich gesagt mehrfach hinschauen und erkennt sie letztlich doch nicht. In diesem Jahr hat sich Heidi Klum als Jessica Rabbit verkleidet.


In diesem Jahr verwandelte sich die 42-Jährige mit Brust- und Po-Prothesen, langen roten Haaren, einem tief ausgeschnittenen, roten Glitzerkleid, einem geschnitzten Gesicht und grell geschminkten Lippen in die kesse Cartoon-Figur aus dem Film „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“.

Schon auf Instagram konnte man sehen wie Heidi Klum sich auf die Figur vorbereitet. Im letzten Jahr ging Heidi Klum als Schmetterling verkleidet, dass Jahr davor als alte Frau. In diesem Jahr nun also als Zeichentrickfigur Jessica Rabbit.