TV und Shows „GZSZ“: Verena Koch stirbt den Serientod- kein zurück für Susan Sideropoulos

„GZSZ“: Verena Koch stirbt den Serientod- kein zurück für Susan Sideropoulos

437
TEILEN

„GZSZ“: Verena Koch stirbt den Serientod- kein zurück für Susan Sideropoulos: Vor einiger Zeit schockte Susan Sideropoulos die „GZSZ“ Fangemeinde mit ihrem Ausstieg. Aber bisher haben sich die Fans wahrscheinlich damit getröstet, dass sie jederzeit wieder zurückkommen kann. Doch auch die kleine Hoffnung wurde jetzt zerstört. Verena Koch wird den Serientod sterben, wie RTL meldet.
Und so wird Verena die Serie laut „rtl.de“ verlassen: Ihr Wagen bleibt nachts auf einer einsamen Landstraße stehen. Als sie aussteigt, um den Schaden zu begutachten, vergisst sie das Warndreieck aufzustellen. Ein fataler Fehler. Der nachfolgende Wagen wird nicht auf die Gefahr aufmerksam gemacht – und dann ist es zu spät.
Allerdings ist ihr dramatischer Ausstieg ihrer Meinung nach auch der einzig logische. „Verena hat nach all den Jahren einen großen Abgang verdient. Und es gibt dann kein Zurück mehr“ sagte sie gegenüber „rtl.de“. Mitte August werden die letzten Folgen mit Verena Koch bei RTL zu sehen sein.