TV und Shows GZSZ- Star Susan Sideropoulos verlässt überraschend die Soap

GZSZ- Star Susan Sideropoulos verlässt überraschend die Soap

297
TEILEN

GZSZ- Star Susan Sideropoulos verlässt überraschend die Soap: Susan Sideropoulos steigt überraschend bei GZSZ aus. Soap-Star Susan Sideropoulos steigt nach zehn Jahren bei der Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus. Der „Bild-Zeitung“ sagte sie: „Nach zehn Jahren ‚GZSZ‘ habe ich mich entschlossen aufzuhören.“ Die Drehbücher würden gerade umgeschrieben, die Art ihres Ausscheidens aus der RTL-Serie sei noch geheim. Den überraschenden Entschluss habe Sideropoulos, die im August ihr zweites Kind erwartet, „von einem Tag auf den anderen“ gefasst. Der „Bild“ sagte sie: „Ich dachte einfach: Jetzt passt es!“ Letzter Drehtag ist bereits in vier Wochen.
Konkrete Pläne für eine Zukunft nach „GZSZ“ gibt es noch nicht. Kommen jetzt gute oder schlechte Zeiten auf sie zu? Susan: „Mit zwei Kindern habe ich ja bald richtig was zu tun. In ein Loch fallen werde ich ganz bestimmt nicht.“ Ihr zweites Baby soll im August auf die Welt kommen.