TV und Shows GZSZ – Star Susan Sideropoulos erwartet ihr zweites Kind

GZSZ – Star Susan Sideropoulos erwartet ihr zweites Kind

411
TEILEN

GZSZ – Star Susan Sideropoulos erwartet ihr zweites Kind: GZSZ – Star Susan Sideropoulos erwartet ihr zweites Baby. Diese süße Geheimnis verriet der Soap- Star jetzt der „Bild“-Zeitung:
Die 30-Jährige sagte jetzt der „Bild“-Zeitung: „Das Baby kommt im August. Wir freuen uns tierisch!“ Bislang ist der dezente Babybauch noch niemandem aufgefallen. Sideropoulos sagt: „
Aber ein Geheimnis möchte Susan Sideropoulos noch nicht verraten, nämlich ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Sie und der Vater des Kindes wissen es bereits aber verraten, nein das wollen sie nicht. Auch der Name des Babys steht schon fest, was übrigens im August das Licht der Welt erblicken soll.
Susan Sideropoulos wurde 2010 zum ersten Mal Mutter. Im März 2010 brachte sie einen kleinen Jungen zur Welt. Auch wenn Baby Nummer zwei ein Wunschkind ist, war es „nicht wirklich geplant“. Susan Sideropoulos sagt: „Wir wollten immer ein zweites Kind. Dass es so schnell passiert ist, hätten wir auch nicht gedacht. Aber wenn der liebe Gott das so entschieden hat…“
In der Serie „GZSZ“ war Verena alias Susan Sideropoulos ebenfalls schwanger. Diesmal ist dies allerdings nicht der Fall. Sideropoulos sagt: „Das wird eine lustige Herausforderung für die Drehbuchautoren. Ich bin sehr gespannt!“