TV und Shows GZSZ- Soap Star Susan Sideropoulos im fünften Monat schwanger

GZSZ- Soap Star Susan Sideropoulos im fünften Monat schwanger

379
Teilen

Bei „GZSZ“ ist sie eine Blondine die sich nicht so recht zwischen zwei Männern entscheiden kann. Im echtem Leben hat sie ihren Traummann bereits gefunden. Nun enthüllt sie noch ein Geheimnis.
In einem Interview mit „GZSZ.de“ verriet sie, dass sie im fünften Monat schwanger sei.
„Endlich kann ich es euch verraten: Ich bin im fünften Monat schwanger!? Zart streicht Susan sich über ihr kleines Babybäuchlein. ?Ich freue mich so ? und mein Mann Jakob natürlich auch! Das ist das Schönste, was uns je passiert ist!?
Vater des Kindes ist ihr Ehemann Jakob, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist. Susan: ?Jakob ist so glücklich, strahlt die ganze Zeit. Auch wenn ich etwas launischer bin als sonst ohnehin schon. Aber das gehört wohl dazu.?
Was es wird ob ein Mädchen oder ein Junge, will Susan Sideropoulos noch nicht verraten. ?Es soll noch ein bisschen unser Geheimnis bleiben. Aber ob ich es bis zum Ende für mich behalten kann, weiß ich noch nicht!?