TV und Shows Gülcan und Collien-Dicke Luft auf dem Bauernhof

Gülcan und Collien-Dicke Luft auf dem Bauernhof

687
TEILEN

Ist das Leben auf dem Bauernhof für die beiden Luxus-Tussis nicht hart?
Müssen die zwei Großstadtgirls Gülcan Kamps 25 Jahre alt und Collien Fernandes 26 Jahre alt, auf dem Bauernhof früh aufstehen und hart arbeiten. Sie müssten es ja bereits gemerkt haben wie das hart Leben auf dem Bauernhof ist.
Endlich platzt mal der Bauernfamilie der Kraken. Bäuerin Roswitha geigte Collien die Meinung. Darauf verließ Collien die Küche und oh man sah ja ein paar Tränen bei Collien. Gülcan hat von dem ganzen nichts mitbekommen, denn sie war ja beim duschen. Die beiden Luxus-Girlies die durch ihre Ausreden und durch das fast nichtstun glänzten, brachten das Faß zum überlaufen.
Eine angebliche Gräserallergie erst bei Gülcan und dann zog aber auch Collien mit und hatte aufeinmal auch eine Gräserallergie. Die Bäuerin schickte sie aus dem Silo und wer dachte die beiden Luxus-Girlies widemen sich dem arbeiten des Alltags, weit gefehlt.
Man zog es vor in der Küche faul rumzusitzen und wie kleine Kinder spielte man ein “ Panzer-Quartett“.
Doch es ging noch weiter. Den Hühnerstall hatten die beiden wahrscheinlich mit einem Auto verwechselt. Man hängte mehrere Duftbäume in den Hühnerstall.
Es bleibt nur zu hoffen, daß die Bauernfamilie Estermann den Hof nicht wie vereinbart für zwei Tage verläßt.
Da bricht dort das große Chaos aus und die beiden Luxus-Püppchen werden sich zwei Tage lang von der harten Arbeit ersteinmal erholen. Denn Quartett spielen wie kleine Kinder strengt natürlich auch an.
Gina Lisa Lohfink wird schon gewußt haben warum sie nach einer Woche Besuch auf dem Bauernhof wieder abgereist ist. Es gibt nämlich wichtigeres zu tun. Ein neues Porno-Video muß gedreht werden.