Musik Große Sorge um Meat Loaf- Zusammenbrauch bei Konzert

Große Sorge um Meat Loaf- Zusammenbrauch bei Konzert

690
TEILEN
Meat Loaf Zusammenbruch auf der Bühne
Meat Loaf Zusammenbruch auf der Bühne

Große Sorge um Meat Loaf- Zusammenbrauch bei Konzert: Fans sind in großer Sorge. Während eines Konzertes am Donnerstag im kanadischen Edmonton bricht Meat Loaf plötzlich zusammen.

Die Situation ist ernst! Die Szene wurde in einem Amateur-Video festgehalten.

Augenzeugenberichten zufolge sang Meat Loaf gerade seinen Evergreen „I Would Do Anything For Love“, als er sich unvermittelt zusammen krümmte und zu Boden sank.

Sofort kamen Sanitäter auf die Bühne, um ihm zu helfen. Die „Daily Star“ zitiert einen Besucher: „Er war ansprechbar. Er konnte seinen Namen nennen. Er wusste, wo er war, und er schien okay zu sein.“


Einige Fans dachten zunächst das die Situation zum Konzert gehörte, doch recht schnell wurde ihnen klar , dass dies nicht der Fall war. Das Konzert wurde danach abgebrochen und Meat Loaf ins Krankenhaus gebracht.

Meat Loaf hatte vor einigen Tagen bereits ein Konzert in Calgary absagen müssen.