Promis Große Sorge um Elton John- Konzerte abgesagt

Große Sorge um Elton John- Konzerte abgesagt

139
TEILEN
Elton John hat sich in Südamerika eine gefährliche Infektion eingefangen

Große Sorge um Elton John- Konzerte abgesagt- Intensivtation: Elton John hat sich in Südamerika eine gefährliche Infektion eingefangen. Auf dem Rückflug in seine Heimat England wurde die Krankheit entdeckt.

Elton John muss wegen einer „gefährlichen“ bakteriellen Infektion geplante Konzerte in Kalifornien und Las Vegas absagen. Sein Rückflug aus Chile endete auf der Intensivstation.

Auf dem Heimflug aus Chile hatte sich sein Zustand dramatisch verschlechtert, sodass er nach der Ankunft in England ins Krankenhaus kam, wo er zwei Nächte auf der Intensivstation verbrachte.

Mittlerweile sei Eton John aus dem Krankenhaus entlassen worden, muss sich aber noch unter ärztlicher Betreuung zu Hause ausruhen.