TV und Shows Grammy- Verleihung: Werden tatsächlich Jacksons Kinder auf die Bühne gezerrt? Live auf...

Grammy- Verleihung: Werden tatsächlich Jacksons Kinder auf die Bühne gezerrt? Live auf ProSieben:

244
Teilen

Grammy- Verleihung: Werden tatsächlich Jacksons Kinder auf die Bühne gezerrt? Live auf ProSieben: Es ist garnicht richtig zu glauben was man nun wieder lesen muß. Die Veranstalter des Grammy haben mit den Kindern von Michael Jackson großes vor. Ob, das wirklich großes ist in meinen Augen nicht. Aber die Veranstalter sehen dies wohl anders.
Wie die britische Zeitung „Mirror“ berichtet, stehen die Organisatoren derzeit angeblich mit Katherine Jackson, Großmutter und Vormund von Prince Michael, Paris und Blanket in Verhandlungen. Sie sollen planen, die drei Kleinen während einer Ehrung ihres verstorbenen Vaters auf die Bühne zu holen. Bisher ist aber noch nicht klar, ob Katherine die Einwilligung zu dem öffentlichen Auftritt geben wird. Die Grammys gehen am kommenden Sonntag (31.01.) in Los Angeles über die Bühne. Im Vorfeld wurde angekündigt, dass dem verstorbenen King of Pop bei der Veranstaltung Tribut gezollt werden soll.
Es ist schon eigenartig wie jetzt mit den Kindern in der Öffentlichkeit umgegangen wird. Bei Michael Jackson wußte die Welt nicht einmal wie die Kinder aussahen. Gut ob das die Richtige Methode war, darüber kann man auch streiten. Aber sie jetzt als Aushängeschild zu benutzen. Aber noch scheint ja nicht sicher ob Oma Katherine dem ganzen zustimmt. Bin echt mal gespannt ob die Kinder auf der Bühne stehen werden.
Wer bei der 52. Grammy- Verleihung Live dabei sein möchte kann dies tun. Die 52. Grammy-Verleihung wird am 31.01. um 02:00 LIVE auf ProSieben übertragen.
Alle Nominierten im Überblick finden sie auf dieser Seite.