TV und Shows GNTM 2013: Heidi Klum lässt Mädchen blank ziehen- Christine fliegt raus

GNTM 2013: Heidi Klum lässt Mädchen blank ziehen- Christine fliegt raus

1250
Teilen
Christine fliegt leider raus bei GNTM
Christine fliegt leider raus bei GNTM

GNTM 2013: Heidi Klum lässt Mädchen blank ziehen- Christine fliegt raus: Die Top 7 Kandidatinnen mussten in dieser Woche einiges durchstehen. So gab es auf Hawaii nackte Tatsachen. Doch nicht alles waren von den nackten Tatsachen begeistert. Für Sabrina und Luise hatte sich die „Germany’s next Topmodel 2013“-Jury etwas ganz Besonderes überlegt – die zwei Amazonen mussten nackt vor der Kamera posieren. Natürlich konnten die zum Teil minderjährigen Models nicht komplett nackt vor dem Fotografen posieren. Sie bekamen einen knappen Bikini und dies sah auch toll aus.

Die Mädchen auf dem Weg ins Zeltlager mitten in der Wildnis
Die Mädchen auf dem Weg ins Zeltlager mitten in der Wildnis

Doch bevor es zu den Shootings ging mussten die Mädchen erst einmal einen ordentlichen Fußmarsch hinlegen, denn nur so kamen sie an ihren Zeltplatz mitten in der Wildnis. Schon bei dem Fußmarsch hatte Christine allerhand zu wettern.
Und auch bei den Fotoshooting zeigte Christine ihre schlechteste Seite. Christine hätte lieber Lovelyns Shooting-Partner, ein Pferd, gehabt. Vor der Kamera prahlte sie, sie hatte acht Jahre Reitunterricht. Doch als sie die Chance bekam sah man ihr nicht an das sie da bereits Erfahrungen gesammelt hat. Christine schaffte es nicht zu überzeugen, denn sie schaffte es nicht einmal auf das Pferd.

Nackte Tatsachen
Während sich Marie freizügig und sexy in das kühle Nass unter einen Wasserfall begab und sich tapfer halbnackt fotografieren ließ, konnten die anderen Mädchen am Ufer von Hawaii nur staunen.

Auch Sabrina (20) kam nach dem Shootings auf Hawaii ganz aufgeregt zu den anderen Mädchen. „Ich hatte ein komplettes Nacktshooting“, erklärt die weitere „GNTM 2013″-Kandidatin aufgeregt. “ Ich hatte überhaupt nichts an und war nur mit einem Blatt und ein paar Blumen bedeckt.“ Auch Luise zog nach anfänglicher Skepsis blank und machte wunderschöne Bilder.

Christine fliegt leider raus bei GNTM
Christine fliegt leider raus bei GNTM

Christine fliegt raus
Am Ende der „Editorial Edition“ auf Hawaii trifft es bei der Entscheidung Christine – nicht leicht für das hübsche Nachwuchsmodel. „Deine Fotos sehen nicht echt aus, wir kaufen dir das nicht ab“, urteilte Heidi Klum.

Fotos: © Oliver S. – ProSieben