TV und Shows Giulia Siegel auf Nikotin- Entzug mit ProSieben Doku

Giulia Siegel auf Nikotin- Entzug mit ProSieben Doku

971
Teilen

Giulia Siegel auf Nikotin- Entzug mit ProSieben Boot: Giulia Siegel wer kennt sie nicht. Sie hat uns doch beim Dschungelcamp so viel Freude bereitet. Dann suchte sie übers TV einen Mann bei ?Giulia in Love?, auch dort machte sie uns als Blondine Freude. Sah auch so aus als habe sie dort ihren Traummann gefunden. Doch ach nein wurde ja leider nichts draus.
Nun taucht Giulia Siegel wieder in einer TV Show auf. In der Pro-7-Doku ?Don’t smoke on the water? (donnerstags, 22.30 Uhr, in ?Red! ? Das Star- und Lifestylemagazin?) Diesmal geht es vor aller Welt mit dem Rauchen aufzuhören. Neben Giulia Siegel, die mittlerweile nicht mehr blond sondern braun ist, werden sich Peer Kusmagk, Diana Herold, Kai -li und Christian Storm der Herausforderung stellen. In der ersten Sendung lief alles noch recht entspannt ab. Bevor die fünf Kandidaten auf das Boot mussten durften sie noch einmal Rauchen so viel wie die Lunge hergibt. Was bedeutet 5 bis 6 Stück hintereinander. Ich glaube bei den Frauen war schon eher Schluss. Aber da brachen alle Zusammen, nach den vielen Zigaretten war denen so übel, dass sie in dem Moment nie wieder eine Zigarette angefasst hätten. Einzig Diana Herold brauchte diese Methode nicht durchzuführen, sie ist schwanger. Also wie gesagt am Tag eins war es relativ entspannt. Gut man könnte sagen bei der Zimmeraufteilung gab es schon das erste sticheln. Giulia Siegel bekam die Einzelkabine. Doch am nächsten Morgen sollte es für alle Frühsport geben. Man sollte vielleicht noch erwähnen, wenn sich gegen die Anweisungen wiedersetzt wird, wird es für die ganze Gruppe einen Bestrafung geben. Also alle traten zum Frühsport an, nur eine nicht.
Wer sollte es auch anderes sein Giulia Siegel fehlte. Diese Kindergartenübungen kommen nicht für die Siegel in Frage. War doch irgendwie klar, dass die aus der Reihe tanzt. Da aber nun alle eine Strafe bekommen war klar, dass das wieder Stress geben wird. So war auch wüste Beschimpfungen gegen Frau Siegel, aber die ist ja bekanntlich nicht auf den Mund gefallen und feuert zurück. Ach so kennen und lieben wir sie Giulia Siegel wieder einmal Auslöser für einen Streit. Auch nächste Woche werden die fünf auf eine harte Probe gestellt. Peer Kusmagk hat Geburtstag und die Kandidaten dürfen einkaufen gehen, was kaufen sie Zigaretten. Oh je das riecht nach ärger, alles zu sehen in der nächsten Woche. Wird Giulia Siegel ihre Zickenrolle beibehalten? Sicherlich wird es unter den Kandidaten nicht lustiger, da sie doch heftig unter den Zigaretten ? Entzug leiden werden.