TV und Shows Giulia in Love:keiner will sie sehen- die nächste Sendung die Floppt???

Giulia in Love:keiner will sie sehen- die nächste Sendung die Floppt???

353
Teilen

Es sieht fast so aus als haben die deutschen langsam die Schn… voll von den vielen Casting-Shows. Mittlerweile wird alles und jeder gecastet der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wenn die Formate gut sind sind auch die Zuschauer da. Aber wenn die Show doch eher sehr sehr langweilig sind fehlen auch die Zuschauer. Dies mußte erst kürzlich schmerzlich die Casting-Show von Til Schweiger erfahren. „Mission Hollywood“ wurde gnadenlos abgewatscht. Verlor ihren guten Sendeplatz und wurde auf einen schlechten Sonnabend Nachmittag verlegt. Auch „Germany’s next Showstars“ war ein Totalreinfall. Was wurde nicht alles angekündigt. DJ Bobo wollte härter als Dieter Bohlen sein. Was war, am Ende war er total weich und die Sendung selbst absolut nicht sehenswert. Nun sieht es auch so aus als würde es die Traummann suchende Giulia Siegel zum Flop werden. Auch ihr laufen die Zuschauer davon. Gut wer die Sendung schon mal gesehen hat weis auch warum. Das ist doch alles langweiliges geplänkel. Dann ist immer die Frage im Hinterkopf sucht Giulia tatsächlich einen Mann oder machen sich die Männer dort einfach nur zum Affen. Wobei ich fast letzteres befürchte. Ganz besonders schlimm wird es in dieser Woche. Die Männer sind mit Giulia auf Mallorca, na da geht es ab oh Gott. Die Kerle fallen übereinander her und die Siegel hat die Schn… voll. Aber sie wird trotzdem weiter suchen. Noch schlimmer ist die „Sommermädchen“ suche . Sie hat so fast gar keine Zuschauer. Aber ehrlich auch diese Show ist eher fade. Aber nicht genug jetzt sucht auch noch Sänger Giovanni den “ Die schlechtesten…“ Menschen die besonders untalentiert sind. In seiner Letzten Show waren die schlechtesten Köche am Werk. Und das was sie so fabriziert haben mußten ihre Freunde dann probieren. Auch diese Show eher langweilig.
Momentan sieht es so aus als wäre die einzigste Casting-Show die noch regen Zulauf an Zusachauern hat, wo Bohlen als Zugpferd da ist. Aber auch den werden wir irgendwann überhaben. Und ich hoffe dann werden die vielen Castingshows mal wieder weniger und es kommt mal was vernünftiges was man sich auch ansehen kann.Quelle:t-online