TV und Shows „Giulia in Love?!“Kandidat zieht blank-Pulleralarm auf Pro7

„Giulia in Love?!“Kandidat zieht blank-Pulleralarm auf Pro7

475
Teilen

Ich glaube das hätte selbst die so offene Giulia Siegel nicht erwartet. Sie wird ab heute Abend auf Pro7 ihren Traummann suchen. Es haben sich erstaunlicherweise recht viele beworben. Nach ihrem Auftritt im Dschungel hätte ich damit eigentlich nicht gerechnet. Aber vielleicht haben die Männer nur hingehört und hingesehen als Giulia sagte sie bedient gern Männer.
Aber naja jeder wie er will. Auf jedenfall sucht sie heute von 850 Männer wurden 11 ausgesucht die in die engere Wahl kommen können. Sie werden mit Giulia Siegel in eine Villa ziehen wo sie dann nach Herzenslust um ihre Gunst buhlen können. Als sich die Kandidaten im Studio der Siegel vorstellen hat dies wohl einer Missverstanden. Anscheinend dachte er sie sucht den besten und Größten Schniedel. Er ließ erst einmal die Hosen runter und präsentierte seinen Schniedel. Die Siegel sichtlich schockiert drehte sich weg. Sie: „Ein Mann, der sofort seinen Schniedel präsentiert, gehört ins Affenhaus!“ Fitnesskaufmann Maik (28) aus Saarbrücken zieht vor laufenden Kameras blank, klemmt sich sein bestes Stück zwischen die Beine und hofft, dass es ihr gefällt! Hier könnt ihr selbst das Foto anschauen.
Maik erklärt: „Die Frau braucht Typen, die ein bisschen was hermachen!“ Giulia Siegel sichtlich schockiert und Maik doch etwas beleidigt:: „Ich habe da wohl was falsch verstanden. Jetzt ist die Stimmung ein bisschen schlecht.“ Giulia Siegel stellt gegenüber „BILD“ klar: „Ich suche meinen Traummann, nicht ein großes Genital.“ Und weiter: „Wenn ein Mann glaubt, er könne mich mit seinem Penis beeindrucken, ist er fehl am Platz!“
Oh je nicht der aller beste Einstieg für Maik um so seine Traumfrau Giulia Siegel für sich zu gewinnen. Aber vielleicht doch immerhin weis sie von ihm nun schon mehr wie von den anderen Kandidaten, wenn auch ungewollt. Nun bin ich mal gespannt wie weit der doch recht freche Kandidat kommt.Quelle bild