TV und Shows Gina Lisa Lohfink sucht besten Freund in neuer Show auf ProSieben

Gina Lisa Lohfink sucht besten Freund in neuer Show auf ProSieben

358
Teilen

Und wieder eine Show die glaub ich keiner braucht. Diesmal wird uns Gina Lisa auf ProSieben mit ihrer suche nach einem besten Freund oder Freundin beglücken. Bekannt wurde Gina Lisa bei Heidi Klums „Germanys next Topmodel“, damals war sie mir noch irgendwie sympatisch. Doch mittlerweile vergeht kaum noch eine Woche ohne das irgendeine Schlagzeile über die Blondine zu finden ist.
Nun möchte sie eben über das Fernsehen einen neuen besten Freund, Freundin finden. Macht Gina Lisa Lohfink jetzt etwa auf Paris Hilton, denn genau das hat Frau Hilton auch getan. Finden die im echten Leben keine Freunde, dass sie damit ins Fernsehen müssen. Ich verstehe das nicht ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es nötig hat über den Weg Freunde zu finden. Aber naja, nun wird uns also ab Herbst die Suche präsentiert. Die Sendung läuft unter dem Titel „Gina Lisa’s Best Buddy“. Zu sehen bekommen wir sie aber im Nachmittagsprogramm, na ein Glück bleibt uns das wenigstens abends erspart. Aber wer natürlich großes Interesse hat Gina Lisas Freundin oder Freund zu werden braucht nicht bis zum Herbst zu warten. Die Castings laufen bereits am 1. und 2. August in Köln. Da kann jeder der das Bedürfnis hat hingehen und sich bei Gina Lisa vorstellen. Wer und wieviel letztendlich in die Show kommen ist noch nicht bekannt. Die Kandidaten müssen nur „heiß aussehen“ und „beim feiern richtig abgehen können“, berichtet die Freundin von Marc Terenzi in der „Gala“. Ohje wenn das die einzigsten Kriterien sind na ich weis ja nicht, aber egal. Bilder und Videos von Gina Lisa Lohfink findet ihr im Internet zum Download.Quelle:express