TV und Shows Gina Lisa Lohfink beim IQ Test nicht durchgefallen

Gina Lisa Lohfink beim IQ Test nicht durchgefallen

382
TEILEN

RTL 2- IQ Test: Thomas Anders das hellste Köpfchen: Am Dienstag wurde auf RTL 2 zum großen IQ Test gebeten. Fünf Promis sollten im großen IQ Test ihr Können zeigen. Thomas Anders, Ingo Appelt, Isabell Varell, Roberta Bieling und Gina-Lisa Lohfink, stellten sich insgesamt 54 Fragen aus Sprache, Logik und Mathematik.
Das Publikum bestand wie immer aus verschiedenen Berufsgruppen, diesmal Taxifahrer, Fleischer, Banker, Straßenwärter sowie Professoren und Dozenten, die sich ebenfalls den Fragen stellte.
Diplom-Psychologin Dr. Karin Joder, die das Experiment genau überwachte, bescheinigte der Ex-„Germany’s Next Top-Model“-Kandidatin eine „durchschnittliche“ Intelligenz. Ein Ergebnis (99 IQ Punkte) wofür sich Gina Lisa nicht schämen muss. Die Hälfte alle Menschen weltweit gilt mit einem IQ von 90 bis 99 als durchschnittlich Intelligent.
Der beste Promis in der Runde war Thomas Anders er schnitt mit einem IQ Ergebnis von 123 Punkten ab.( IQ 123 = deutlich überdurchschnittliche Intelligenz) Auch Ingo Appelt schlug sich nicht schlecht. Er erreichte 118 Punkte.
Doch welche Gruppe war nun die beste? Die Professoren und Dozenten schafften es mit 115 IQ-Punkten auf Platz eins, Platz zwei belegten die Fleischer (mit 114 IQ-Punkten).