TV und Shows Gewinner Popstars 2009: Leo und Vanessa- Das Finale

Gewinner Popstars 2009: Leo und Vanessa- Das Finale

529
Teilen

Nun ist es vollbracht, dass neue „Popstars“ Duo 2009 steht fest und ich muß sagen eine echte positive Überraschung. Ich hätte ja vermutet, dass Elif und Nik das Rennen machen, sah ja anscheinend längere Zeit so aus als würden sie es schaffen.
Doch die glücklichen Gewinner sind Leo und Vanessa. Auch, wenn ich jetzt etwas parteiisch sein sollte ich fand das Sieger Duo einfach besser. Hier bekommt ihr noch einmal einen kurzen Überblick über die große Finalshow.
Gleich zu Beginn der Sendung wurde endlich die vom Halbfinale erwartete Entscheidung bekannt gegeben. Dagmara und Daniel sind als erste Raus. Irgendwie wunderte mich das gar nicht, denn wer in der Halbfinalshow richtig hingesehen hat, der hat vielleicht bemerkt, dass auf der Zeitung das Cover nur aus Nik und Elif sowie Vanessa und Leo bestand. Also wunderte ich mich nicht. Dann nach dem raus von Dagmara und Daniel ging es eine Stunde nur um Rückblick und Werbung. Eigentlich alles das wurde noch einmal gezeigt, was wir in den letzten drei Sendungen auch bereits gesehen haben.
Ein echter Höhepunkt in der Show war Rihanna. Sie sang mit beiden Duos eines ihrer Songs.
Zuerst mußte Nik und Elif ran. Nik und Elif sangen mit Rihanna ?Please Don?t Stop The Music? von Rihanna. Die Beiden oder besser die drei machten ihre Sache wirklich gut. Das sah die Jury und das Publikum ebenfalls so. Vanessa und Daniel sangen ?Umbrella? mit Rihanna. Auch sie waren wunderbar.
Nach langen, langen warten durften wieder die Kandidaten ran. Nik und Elif mit ?We Are Broken? von Paramore. Doch leider war dies nicht so gut und die Jury sagte dies auch. Die Jury meinte die Performance war gut aber das singen war mit das schlechteste was die Beiden so drauf hatten.
Bei Leo und Vanessa lief es besser. Sie sangen ?Cry For You? von September. Sie bekamen das ganze auch von der Jury und vom Publikum bestätigt.
Nachdem nun noch Leona Lewis ihr Lied „Happy“ sang gab es eine Überraschung für die beiden Duos. Na klar irgendwie fehlte doch noch der Bandname. Den sollte es nun geben. Doch irgendwie kam der beim Publikum weniger gut an, denn es wurde richtig kräftig gebuht. Das Popstars Duo wird nun künftig ?Some & Any? heißen. Nun durften die zwei Duos noch einmal in einer letzten Entscheidung gegeneinander antreten. Nik und Elif und Leo und Vanessa sangen gegeneinander ?Too Perfect?. Auch hier wieder nur Lob und dann hieß es warten, lange warten auf eine Entscheidung.
Um das lange warten auf eine Entscheidung zu verkürzen, mußte noch einmal Rihanna mit ?Russian Roulette? ran. Doch dann sollte es soweit sein. Die Gewinner sind Leo und Vanessa.
Somit ist nun „Popstars 2009 “ auch schon wieder Geschichte.