TV und Shows Gerücht oder Wahrheit Popstars Just 4 Girls Gabriella drittes Bandmitglied?

Gerücht oder Wahrheit Popstars Just 4 Girls Gabriella drittes Bandmitglied?

453
TEILEN

Es ist gerade mal einen Tag her das das zweite Bandmitglied der Popstarsstaffel gefunden wurde.
Und nun präsentiert die „Bild-Zeitung“ uns heute bereits das dritte Mitglied. Im Internet sollen Gerüchte kursieren die besagen das Gabriella das dritte Bandmitglied neben Leo und Victoria sein soll. Wer will den Mädchen da den Spass nehmen. „Bild“ fragte eine Kandidatin ob es stimmt Sie (nicht näher benannt)“Ja, die sind es. Der Zuschauer darf dann im Finale noch ein weiteres Mitglied der Mädchenband Queensberry wählen“. Auch die Finalistinnen sollen bereits feststehen es soll sich dabei um Patricia, Katharina und Antonella handeln. Bleibt abzuwarten was nächste Woche in der Show passiert. Wird es wirklich Gabriella sein. Ist es Wahrheit oder ist es nur ein Gerücht? Bleibt zu hoffen das nicht auch schon irgendwie das vierte Mitglied feststeht. Also bleibt nur abzuwarten bis zur Final-show am 18. Dezember.